Aktuelles

Suche

Start
Kammerorchester-ACCENTO
Herzlich willkommen beim

Kammerorchester ACCENTO Knittelfeld

Ab nun sind wir auch unter der Adresse 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

erreichbar.

Wir freuen uns auch über Einträge im Gästebuch.

______________________________________________

 

Liebe Orchestermitglieder!


Bis einschließlich 04. Dezember sind alle Termine abgesagt.

___________________________________________________________


Hallo an alle. Info von Lore!!

Liebe Kammerorchester Accento Musikerinnen und Musiker!

Nun endlich ist es so weit, wir können mit „Abstand“ in die neue Proben- und Konzertsaison starten. Ich freue mich schon sehr auf Euch und das gemeinsame Musizieren.

Natürlich müssen wir die geforderten Maßnahmen der Bundesregierung einhalten.

Das heißt:   * Die Proben finden im Festsaal der Landschacherschule statt

*Wir sitzen einzeln an den Pulten (wenn möglich bitte eigenes Pult mitbringen)

*Bevor der Probenraum mit Mund-Nasenschutz betreten wird, Hände waschen , bzw. desinfizieren (Mittel und Masken werden vor Ort bereitgestellt)

*Der Mindestabstand von 1 Meter ist einzuhalten, kein Händeschütteln etc.

*Bei Schnupfen und Erkältung bitte zu Hause bleiben

*beim Verlassen des Sitzplatzes Maske aufsetzen

Ich ersuche Euch diese Maßnahmen einzuhalten, natürlich können jederzeit Änderungen situationsbedingt eintreten. Vorerst bin ich aber froh, dass wir wieder Musik machen dürfen.

Termine:  Jeweils am Mittwoch um 19.00 im Festsaal der Landschacherschule:

7., 14., 21. Oktober, 4., 18., 25. November, 2. Dezember (Generalprobe - auch im Festsaal der La.)

Freitag, 4. Dezember, Turnsaal/Mehrzwecksaal der VS Grosslobming – 17.00 kurze Anspielprobe,

18.00 Kiwanisadvent- Konzert ohne Pause ca. 50-60 Minuten

20.00 Kiwanisadvent- Konzert ohne Pause ca. 50-60 Minuten (Wiederholung wegen begrenzter Publikumsanwesenheit).

Bitte nehmt zu den Proben wärmere Kleidung mit, da wir regelmäßig lüften müssen und es im Festsaal ohnehin kühler ist.

In Vorfreude auf das Wiedersehen und Wiederhören, mit lieben Grüßen,

Lore Schrettner



_______________________________________________________

 
"Frühlingserwachen" Konzert im KuK




zum Video geht es hier:






"Frühlingserwachen" Konzert im KuK







__________________________________________________________________________
 

"Silvesterkonzert 2019"




 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5