Aktuelles

Suche

Start
Kammerorchester-ACCENTO

Mitwirkung bei der Messe in Oberzeiring.

Weitere Bilder: "hier"


 


Chor - Orchesterkonzert

Aufführung: Dienstag, 21. April 2015, 19:30 Uhr
Ort: Knittelfelder Kulturhaus



Weitere Fotos: hier


Bericht aus der Obersteirischen Zeitung




Bericht aus der Zeitschrift Murtal



 
 

Rückblick 2013

 

Silvesterkonzert mit dem Accento-Juniororchester

Zum Link auf YouTube gehts "hier" oder "hier" oder auch "hier"

________________________________________________________________________________________________________

Adventkonzert im Schloss Großlobming am 4. Dez. 2013

 




Jubiläumskonzert 25 Jahre

Kultur-und Kongresshaus Knittelfeld

 

(Foto: Schindler)

______________________________________________________________________________________________________________________

Aufführung der "Schöpfung" in der Stiftskirche Göss


 

Unser Projekt gemeinsam mit der

Singgemeinschaft Leoben/Waasen.

Datum: 5.Oktober 2013,  Ort: Stiftskirche  Leoben/Göss

Oratorium "Die Schöpfung" von Joseph Haydn
Chor: "Singgemeinschaft Leoben/Waasen und Freunde"
Orchester: Kammerorchester "Accento" Knittelfeld,

Konzertmeisterin: Lore Schrettner
Solisten: Barbara Fink, Sopran
Alexander Kaimbacher, Tenor
Thomas Tatzl, Bass
Musikalische Leitung: Josef Eisler

<weitere Bilder>

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 4

Zufallsbild

Mini Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Termine

Keine Termine

Aktuelle Einträge im Gästebuch

Rieger Werner
Wunderbare Aufführung des Mozart Requiem. Orchester, Chor sowie Solisten ergänzten sich auf vorzügliche Weise. Das Publikum honorierte diese musikalische Köstlichkeit mit nicht enden wollenden Applaus. Ein unvergesslicher Abend !
Montag, 07. März 2016
Fam Holzer
Warum in die Ferne schweifen, denn gute Musik ist doch so nah. Mit dem Konzert am 15. Mai hat das Orchester und seine "Frontfrau" wieder einmal gezeigt, dass auch bei uns in Knittelfeld erstklassige Musik geboten wird. Danke für den schönen Abend und weiterhin viel Schaffenskraft.
Sonntag, 19. Mai 2013